Alles für Ihre Werbung
Werbe- und Geschenkartikel aus Wanfried

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren ist Petri Werbeservice in der Werbe- und Geschenkartikel-Branche tätig.

Mein beruflicher Ursprung liegt in der Gesundheitsbranche.

Nach meiner Ausbildung in der Apotheke wechselte ich zu einem Apotheken- und Pharmagroßhandel nach Karlsruhe. Dort erweiterte sich mein "Now-How" enorm. Durch Reha- und Krankenpflegeartikel und der immer wichtiger werdende Bereich Homecare enstanden für mich erste Kontakte auch zu Sanitätshäusern, welche heute einen großen Anteil meiner Kunden bilden.

In meiner Tätigkeit im Innen- und Außendienst wurde ich immer öfter auf  branchenuntersützende Werbung angesprochen. So entschloß ich mich mehr darüber in Erfahrung zubringen und nahm Kontakt zu Werbeartikelproduzenten und Werbeagenturen auf. Einige Monate danach wagte ich den Schritt - zuerst als freie Handelsvertrerin - die Selbstständigtkeit. Seit 1995 bin ich nun autark tätig.

Meine langjährige Erfahrungen, Firmen- und Kundenkontakte - gerade auch im Bereich kundenspezifischer Werbung - fließen in meine heutige Tätigkeit ein.






Firmengeschichte

Werbung ist unser Geschäft - seit mehr als 20 Jahren!

  • 1994: durch Renate Petri als Handelsvertretung für Werbe- und Geschenkartikel im Raum Pforzheim gegründet
  • 2000: Umzug nach Georgenthal in Thüringen, Ausweitung von Sortiment und Dienstleistung
  • 2000: Umbenennung in Petri Werbeservice
  • 2002: Umzug innerhalb Thüringens unter eigenes Dach an den Standort Tambach-Dietharz
  • 2007: Verstärkung durch meinen Mann Thomas Weisheit als gleichberechtigter Geschäftsführer, Umfirmierung in Petri Werbeservice GbR
  • 2015: Umzug nach Wanfried in Hessen
  • 2017: Mein Mann tritt mit Rentenbeginn aus der Firma aus, Umfirmierung in Petri Werbeservice - GbR entfällt. Inhaber und GF:Renate Petri


Leistungen

  • Klassische Werbe- und Geschenkartikel neutral oder mit Ihrem Werbedruck
  • Individuelle Werbe- und Geschenkartikel
  • Entwurf, Grafik und Gestaltung
  • Logo-Datenbank
  • Handelsware und Geschenkartikel speziell für den Gesundheitsbereich
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Kontinuierliche Suche nach neuen Warengruppen